Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Japanische Süßigkeiten sind...anders. Wie anders, das haben fünf unserer Redakteure in "spektakulären Selbsttests" herausgefunden und die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

"Citrus"-Anime auf Crunchyroll

Quelle: Crunchyroll
Zurück Zurück zur Startseite

Nachdem im Jahr 2017 der Yuri-Manga "Citrus" eine Anime-Adaption erhalten hatte ist es nun auch endlich in Deutschland soweit. Dank Crunchyroll kommen Fans der Story um Yuzu und Mei auch hier in den Genuss des Anime mit deutschen Untertiteln. Ab Samstag, 06.01.2018 um 17 Uhr zeigt Crunchyroll den Anime mit Untertiteln im wöchentlichen Rythmus.
Die modeverliebte Yuzu hat sich den ersten Tag an ihrer neuen Schule anders vorgestellt nachdem sie durch die erneute Heirat ihrer Mutter umgezogen war: sie hatte nicht erwartet das es sich dabei um eine extrem strenge und konservative Mädchenschule handelt. Somit kommt es das statt einer netten HighSchool-Romanze sie sich erstmal mit der Schülersprecherin Mei anlegt - die sich dann auch noch als ihre Stiefschwester entpuppt. Und so lernt sie, dass Hass und Anziehung nicht ganz so weit auseinander liegen.



Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 05.01.2018
Bildcopyright: Passione / Crunchyroll


X