Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Japanische Süßigkeiten sind...anders. Wie anders, das haben fünf unserer Redakteure in "spektakulären Selbsttests" herausgefunden und die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Gitarrist von Codomo Dragon wieder aufgetaucht

Quelle: https://twitter.com/codomo_official
Zurück Zurück zur Startseite

Am 07.01.2018 erhielten die Mitglieder der Band Codomo Dragon einen handgeschriebenen Brief von ihrem Gitarristen Kana in dem er schrieb, dass er unter den derzeitigen Umständen nicht mehr als ein Teil dieser Band weiter machen möchte und daher die Band verlassen wollen würde.

Die anderen vier Mitglieder der Band, sowie das Label B.P.RECORDS möchten dies vor einer endgültigen Entscheidung allerdings noch mit ihm besprechen und lieber eine gewisse Zeit abwarten bis sich die ganze Situation wieder etwas entspannt hat.
Die nächsten Konzerte ihrer Tour, sowie das Finale am 13.01.2018 wird die Band ohne Kana durchführen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.01.2018
Bildcopyright: Codomo Dragon


X