Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Mit "Carrier of the Mask" hat Vinny-Vieh aka Anna Hörner einen äußerst ungewöhnlichen Manga erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und der Künstlerin ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

BABYMETAL Support Gitarrist verstorben

Quelle: http://www.babymetal.com/home/
Zurück Zurück zur Startseite

Am 05.01.2017 starb der Support Gittarist Mikio Fujioka der Band BABYMETAL, auch bekannt als Ko-Gami der Band Kami, an einem Sturz von einer hohen Aussichtsplattform auf der er gerade Sterne beobachtete. Nach diesem Unfall am 30.12.2017 kam er umgehend in ein Krankenhaus, doch leider verschlechterte sich sein Zustand und er verstarb am Abend des 5. Januars im Alter von 36 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 10.01.2018
Bildcopyright: BABYMETAL


X