Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

BABYMETAL Support Gitarrist verstorben

Quelle: http://www.babymetal.com/home/
Zurück Zurück zur Startseite

Am 05.01.2017 starb der Support Gittarist Mikio Fujioka der Band BABYMETAL, auch bekannt als Ko-Gami der Band Kami, an einem Sturz von einer hohen Aussichtsplattform auf der er gerade Sterne beobachtete. Nach diesem Unfall am 30.12.2017 kam er umgehend in ein Krankenhaus, doch leider verschlechterte sich sein Zustand und er verstarb am Abend des 5. Januars im Alter von 36 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 10.01.2018
Bildcopyright: BABYMETAL


X