Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Japanische Süßigkeiten sind...anders. Wie anders, das haben fünf unserer Redakteure in "spektakulären Selbsttests" herausgefunden und die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Gitarrist Pitty verlässt die Band MORRIGAN

Quelle: https://ameblo.jp/morrigan-official/entry-12343949122.html
Zurück Zurück zur Startseite

Heute wurde bekannt gegeben, dass Gitarrist Pitty die Visual Kei Band MORRIGAN verlassen wird. Nachdem er wegen einer schlimmen Mandelentzündung im Krankenhaus war zog er sich weiter zurück und ließ sich von seinen Bandkollegen nicht mehr motivieren weiter zu machen.

Sie bedanken sich für die bisherige Unterstützung und werden bald bekannt geben wie es weitergehen wird.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 12.01.2018
Bildcopyright: MORRIGAN


X