Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Ob Schauspieler, Regisseur oder Komponist: Nur der Nihon Media e.V. schafft es, dreißig Filmschaffende aus Japan an einem Abend gleichzeitig in Hamburg auf die Bühne zu bringen. Wir wurden eingeladen, um über diese großartige Veranstaltung und die erste von ihnen ausgeführte Preisverleihung zu berichten.

Weiterlesen

Featured:
Nachdem Schlagzeuger und Gründungsmitglied Yu die Band Matenrou Opera im Februar aus gesundheitlichen Gründen verließ hatten sicherlich die meisten Fans Angst vor dem Ende der Band, da schon seit dem Ausstieg von Gitarrist anzi im Jahr 2016 kein Ersatz folgte.

Nun wurde am Wochenende bekannt gegeben, dass es ab dem 04.05.2018 wieder offiziell einen Gitarristen geben wird. JaY spielte vorher in der Band LIGHT BRINGER, die allerdings bis auf unbestimmte Zeit pausiert.

Eine weitere positive Nachricht ist die Veröffentlichung der neuen Single "Invisible Chaos", die im Juni 2018 erscheinen wird. Weitere Details gibt es hierzu allerdings noch nicht.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 05.03.2018
Bildcopyright: Matenrou Opera


X