Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neues Projekt von Koichi und Tsuzuku (ex. Mejibray)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WnpvX1EdwBs
Zurück Zurück zur Startseite

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Tsuzuku und Koichi, aus der Band Mejibray, ihre Plattenfirma verlassen, war es erst sehr ruhig um die beiden. Nichts außer eine auf englisch geschriebene Nachricht auf Koichis Rücken war zu sehen, in der er um weitere Unterstützung bat.

Nun erschien gestern ein Video mit dem Hinweis eines neuen Projektes namens 8P-SB, das beide gemeinsam ab dem 18.06.2018 offiziell beginnen werden.

Hier seht ihr das komplette Video.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 07.03.2018
Bildcopyright: 8P-SB


X