Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Ob Schauspieler, Regisseur oder Komponist: Nur der Nihon Media e.V. schafft es, dreißig Filmschaffende aus Japan an einem Abend gleichzeitig in Hamburg auf die Bühne zu bringen. Wir wurden eingeladen, um über diese großartige Veranstaltung und die erste von ihnen ausgeführte Preisverleihung zu berichten.

Weiterlesen

Featured:
Seit letzter Nacht macht Sänger Miyavi seine Fangemeinde und die der Animeserie Bleach verrückt. Er bestätigte Kuchiki Rukias älteren Bruder Kuchiki Byakuya in der Realverfilmung der Animeserie Bleach zu spielen. Der Film soll laut dem für den Film angelegten Twitter Account ab dem 20.07.2018 in Japan erscheinen. Den YouTube Trailer findet ihr hier oder  auf der Internetseite von Warner Bros..





Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.03.2018
Bildcopyright: MIYAVI


X