Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

"Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions" auf AmazonPrime

Quelle: AmazonPrime
Zurück Zurück zur Startseite

Anime-Fans mit AmazonPrime Mitgliedschaft können sich freuen. Der Anime "Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions" ist nun als StreamingOption in der Mitgliedschaft enthalten. 
Zum Inhalt: 
Yugi und seine Freunde stehen inzwischen kurz vor dem Abschluss der High School. Sie schmieden Pläne, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen. Seto Kaiba sucht inzwischen unermüdlich nach dem verschollen geglaubten Milleniumspuzzle, um den Pharao zurück in Yugis Körper zu holen und ihn endlich in einem Duell besiegen zu können. Und er findet das Puzzle tatsächlich!


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 10.03.2018
Bildcopyright: Konami Digital Entertainment


X