Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

lynch. bis in den Sommer

Quelle: http://pc.lynch.jp/
Zurück Zurück zur Startseite

Das letzte Album von der Band lynch. erschien vor fast zwei Jahren. Nun erscheinen gleich zwei Alben und eine DVD. Als erstes erscheint heute das Album "Sinners -No One Can Fake My Blood-", am 11.07.2018 das Album "XIII" und am 08.08.2018 die DVD "13th ANNIVERSARY -XIII GALLOWS- [THE FIVE BLACKEST CROWS] 18.03.11 MAKUHARI MESSE", die es natürlich auch als Blu-ray geben wird.

Das Album "XIII" wird gleich in drei verschiedenen Editionen erscheinen. Alle Veröffentlichungen können bereits bei CDJapan vorbestellt werden.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 25.04.2018
Bildcopyright: lynch.


X