Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neuer Dragon Ball Anime „Super Dragon Ball Heroes“

Quelle: animegamesonline.com
Zurück Zurück zur Startseite

Am 25. März endete  der Anime "Dragon Ball Super" und hinterlies die Fans aufgrund des Todes der Sprecherin Bulmas unsicher zurück. Doch nun folgte die erfreuliche Nachricht für die Fans. Das Spiel "Dragon Ball Heroes" bekommt mit "Super Dragon Ball Heroes" nun einen zugehörigen Anime.
Ein dazu veröffentlichtes Poster zeigt unter anderem Son Goku in seiner Super Saiyajin Blue Version im Kampf gegen Son Goku als Super Saiyajin 4. Dies deutet darauf hin, dass es sich beim ersten Arc des Animes um den "Prison Planet Arc" handeln wird, welcher nach dem "Univers Survival Arc" von Dragon Ball Super stattfindet.
Auf einem Pre-Screening am 1. Juli in Japan soll es erstes Material zum Anime geben und vermutlich auch weitere Informationen.
Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 17.05.2018


X