Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Mit "Carrier of the Mask" hat Vinny-Vieh aka Anna Hörner einen äußerst ungewöhnlichen Manga erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und der Künstlerin ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Deutsche Lolita Vereinigung lädt ein

Quelle: http://court-of-fables.de/
Zurück Zurück zur Startseite

Unsere Partner der deutschen Lolita Vereinungung Court Of Fables werden vom 05.-07.10.2018 in Erfurt bei der MAG mit einer eigenen Veranstaltung namens "GAME OF FRILLS" dabei sein.
Im letzten Jahr haben beide Veranstaltungen bereits wunderbar zueinander gefunden, wie ihr in unserem Bericht lesen könnt.

Es erwarten euch eine extravagante Tea Party, Geschenke und einige noch unbekannte Überraschungen.

Tickets erhaltet ihr über eventbrite.de. Bitte denkt daran, dass es einen bestimmten Dresscode gibt, da dies eine Veranstaltung von und für Lolitas ist.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 18.05.2018
Bildcopyright: Court Of Fables


X