Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Bisher hat sich die Band Linked Horizon um die Opener für "Attack on Titan" gekümmert, mit der dritten Staffel ändert sich dies allerdings. Dieses Mal werden X Japan und Hyde von L’Arc-en-Ciel sich um den Opener kümmern und dem Ganzen einen neuen Glanz verleihen.

Wie der Titel heißen wird und ob dieser als Single veröffentlicht wird ist allerdings noch unklar. Am 22.07.2018 beginnt die Serie in Japan, für Europa gibt es bisher noch keine genauen Daten.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.07.2018


X