Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

ZWEI auf der AnimagiC 2018

Quelle: Pressemeldung
Zurück Zurück zur Startseite

Das Label MAGES und die AnimagiC freuen sich mit dem beliebten J-Rock-Duo ZWEI einen weiteren Music-Act der AnimagiC 2018 ankündigen zu dürfen. Zum sechsten Mal in Folge werden Sängerin Ayumu und Bassistin Megu mit Liveband-Unterstützung dem Jubiläum der Convention beiwohnen. Ebenso wird es gemeinsame Konzerte mit der Sängerin Konomi Suzuki geben. Zu den Höhepunkten ihrer Shows gehört mitunder auch die aktuelle Single LAST GAME aus dem Anime "Steins;Gate 0".

Die 20. AnimagiC findet vom 3. bis 5. August 2018 im Rosengarten Mannheim statt.


Stets aktuelle News zur AnimagiC 2018 erhältst Du über folgende Kanäle
Homepage , Twittter und Facebook


  

Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 13.07.2018
Bildcopyright: MAGES


X