Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Byo (ex. SCREW) ist zurück

Quelle: https://khryst.jp/
Zurück Zurück zur Startseite

Letztes Wochenende meldete sich der Sänger Byo, der 2016 aufgelösten Band SCREW, zurück mit aufregenden Neuigkeiten. Von nun an wird er unter dem Bandnamen KHRYST+ als Sänger tätig sein. Andere Bandmitglieder scheinen noch nicht festzustehen, da auf der offiziellen Homepage bisher nur Byo angegeben wurde, obwohl mehrere Personen auf dem Foto zu sehen sind.

Das erste Konzert findet am 01.11.2018 im TSUTAYA O-WEST statt. Ebenfalls läuft ein 14-tägiger Countdown auf der Internetseite hinunter. Wir können also gespannt sein, was in 14 Tagen passieren wird.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 16.07.2018
Bildcopyright: Khryst+


X