Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neues Buch von the GazettE

Quelle: http://the-gazette.com/media
Zurück Zurück zur Startseite

Am 06.08.2018 erscheint das neue Buch "the GazettE Sound Analyze Book", welches von dem Verlag Shinko Music Mook GiGS herausgegeben wird. Hier wird alles über die von der Band genutzten Instrumente, Effekte und Verstärker verraten. Hinzu kommen aktuelle Fotos, lange Interviews und vieles mehr.

Da das Cover in englischer Sprache geschrieben ist, können wir dies auch für den Inhalt erhoffen.

Bisher wurde nur bestätigt, dass es das Buch in Japan im CD- und Buchhandel und auf der aktuellen Tour zu kaufen gibt. Ausgeschlossen ist allerdings nicht diesen Artikel zukünftig auch Online bestellen zu können.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 27.07.2018
Bildcopyright: the GazettE


X