Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

PERSONA3 – The Movie 3 heute auf ANIMAX

Quelle: Pressemeldung
Zurück Zurück zur Startseite

Nach dem großen Erfolg von „PERSONA3 – The Movie #1 SPRING OF BIRTH“ hat ANIMAX, das Anime-on-Demand-Angebot von Sony Pictures Television Networks, angekündigt auch die übrigen Filme der PERSONA3-Movie-Tetralogie zu zeigen. Diese Filmebasieren auf dem gleichnamigen Kult-Game.

Letzte Woche startete der zweite Movie #2 MIDSUMMER KNIGHT’S DREAM als exklusive VoD-Premiere auf Abruf bei ANIMAX in deutscher Synchro & HD. Heute feiert der dritte Film #3 FALLING DOWN seine Deutschlandpremiere während Movie #4 WINTER OF REBIRTH am 2. August jeweils vor dem hiesigen Disc-Release gezeigt werden. ANIMAX hat sich umfangreiche Holdbacks gegenüber SVoD, Pay- und Free-TV gesichert.


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 28.07.2018
Bildcopyright: ATLUS © SEGA/PERSONA3 the Movie Committee


X