Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Seit dem 15. Februar ist der Debütroman "Jeder geht für sich allein" von Chisako Wakatake auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich. Wir haben ihn uns einmal angeschaut und stellen euch den Titel hiermit vor.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neuer Film für Pokémon „Der Film: Die Macht in uns“

Quelle: Pressemeldung
Zurück Zurück zur Startseite

Der neue Film auf den sich Fans schon bald freuen dürfen wurde von der The Pokémon Company International nun angekündigt.
"Pokémon – Der Film: Die Macht in uns" folgt Ash und Pikachu auf einem neuen Abenteuer, das sie mit einer Gruppe neuer und vielfältiger Charaktere zusammenbringt.

Zum Inhalt des Filmes:
Was ist die Gemeinsamkeit einer jungen, ehemaligen Sportlerin, eines notorischen Lügners, einem schüchternen Forscher, einer verbitterten Frau und eines kleinen Mädchen mit großem Geheimnis? Nun es ist das kleine Städtchen am Meer in dem sie leben.Jedes Jahr feiern die Einwohner dieses Dorfes das Legendäre Pokemon Lugia, welches den Wind bringt und den Ort vor langer Zeit vr der Zerstörung rettete. Ein freudiges Ereignis, bei dem Pokémon-Fang-Rennen und eine zeremonielle Flamme mit hellem Licht Lugia ferbeiruft. Doch eine Reihe von Vorfällen bedroht nicht nur das Festival, sondern auch die Menschen und Pokémon. Auch Ash und Pikachu haben allein keine Chance die Situation zu retten. Doch können sich die Menschen trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden um den Ort zu retten?


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 15.08.2018
Bildcopyright: The Pokémon Company International


X