Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Digimon Adventure tri Chapter 5 - bald auch in deinem Kino!

Quelle: KSM
Zurück Zurück zur Startseite

Am 7.Oktober öffnet sich der Vorhang zum fünften Mal für die neuen Kinofilme über die digitalen Monster! "Digimon Adventure tri Chapter 5: Coexistence" startet am 7.Oktober 2018 in vielen österreischichen und deutschen Kinos. Der Film wird diesmal in deutschen und in der Originalfassung gezeigt - Je nach Vorliebe können sich die Zuschauer also die bekannten deutschen oder die japanischen Stimmen aussuchen. Die deutsche Fassung läuft um 17 Uhr, die Japanische um 20 Uhr.


Die Handlung: 
Meiko wird von einem mysteriösen Gegner angegriffen, was seine Partnerin Meikuumon dazu bringt, sich zu verwandeln und die reale Welt anzugreifen. Doch getrennt von Meiko, macht die ungebündelte Kraft den Gegner zu einem gefährlichen und unberechenbaren Rivalen. In der Zwischenzeit grenzt sich Meiko immer weiter von den anderen DigiRittern ab und versucht ihre Sorgen allein zu bewältigen. Doch nicht nur Meiko leidet, auch Kari kommt schwer mit der Situation in beiden Welten klar und zweifelt sogar die Rolle der DigiRitter an. Plötzlich wird Meikuumon das Ziel von Homeostasis, was die Lage vollkommen aus den Fugen geraten lässt. Werden die DigiRitter die Welt vor der Zerstörung retten können, ohne auch nur einen Kameraden zurückzulassen?
Ob der Film auch in eurem Kino läuft, erfahrt ihr hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/260805/kinoprogramm/in-und-um-126274/
ZUm Trailer geht's hier lang: https://www.youtube.com/watch?v=bIUmQGgs3CY



Autor: Jacqueline Eck /  Inori90
Datum d. Artikels: 10.09.2018


X