Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Und auch dieses Jahr hat unsere Redaktion keine Mühen gescheut, euch ihre Highlights des ausklingenden Jahres 2018 zu präsentieren und damit dem einen oder anderen vielleicht einen Denkanstoß zu geben, was er seinen Liebsten zu Weihnachten unter den Baum legen könnte...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neue Anime auf Netflix

Quelle: Netflix
Zurück Zurück zur Startseite

Auch im Oktober gibt es auf Netflix neue Anime im Programm. Den Anfang macht "THE SEVEN DEADLY SINS: REVIVAL OF THE COMMANDMENTS" welcher ab dem 15.10.2018 starten wird. Nachdem ihr Königreich von Tyrannen erobert wurde, macht sich die bereits abgesetzte Prinzessin auf die Suchen ach einer Gruppe ruchloser Ritter, um sich das Zurückzuholen, was man ihr genommen hat.

Am 26.10.2018 startet dann auch schon der zweite Anime des Oktober durch. In "CASTLEVANIA Staffel 2" will Dracula mit seiner Legion an Vampiren die Menschheit aus dem Weg räumen – doch mit dem ungleichen Trio an Helden, welches sich ihm in den Weg stellt hat er nicht gerechnet.
Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 30.09.2018


X