Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neue Anime auf Netflix

Quelle: Netflix
Zurück Zurück zur Startseite

Auch im Oktober gibt es auf Netflix neue Anime im Programm. Den Anfang macht "THE SEVEN DEADLY SINS: REVIVAL OF THE COMMANDMENTS" welcher ab dem 15.10.2018 starten wird. Nachdem ihr Königreich von Tyrannen erobert wurde, macht sich die bereits abgesetzte Prinzessin auf die Suchen ach einer Gruppe ruchloser Ritter, um sich das Zurückzuholen, was man ihr genommen hat.

Am 26.10.2018 startet dann auch schon der zweite Anime des Oktober durch. In "CASTLEVANIA Staffel 2" will Dracula mit seiner Legion an Vampiren die Menschheit aus dem Weg räumen – doch mit dem ungleichen Trio an Helden, welches sich ihm in den Weg stellt hat er nicht gerechnet.
Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 30.09.2018


X