Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Mangarama mit peppermint anime und animePRO

Quelle: Pressemeldung
Zurück Zurück zur Startseite

Es ist wieder so weit. Peppermint Anime sendet morgen (23.10.2018) ab 17 Uhr ihr Programm Mangarama live über Facebook, YouTube und Twitch.

Diesmal sind auch wir von animePRO mit von der Partie und dürfen uns über coole neue und alte Manga mit ihnen austauschen. 
Wir freuen uns darauf wenn ihr vorbeischaut und uns bei folgenden Manga begleitet.
Die Braut des Magiers, Made in Abyss, Mutafukaz, Goblin Slayer!, Alice in MurderlandMidnight SecretaryMurciélago. Revolutionary Girl Utena 

Zu finden ist der Stream unter https://akibapass.de/mangarama-005/

Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 22.10.2018


X