Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Der 14. Februar rückt in greifbare Nähe: Dann ist Valentinstag. Es ist der Tag für Verliebte, der Tag der Liebe – und den kann man auch als Single genießen! Wir haben einige Tipps für die Singles unter euch zusammengestellt, die euch den Valentinstag verschönern...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Anly auf der AnimagiC 2019

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Es ist zwar noch eine Weile hin, doch wir wollen euch jetzt schon mal etwas heiß machen auf eines der kommenden Highlights der nächsten AnimagiC: Denn im Sommer 2019 wird die junge Singer-Songwriterin Anly mehrfach auf der beliebten Convention auftreten! Neben zwei Konzerten wird sie auch die Eröffnungs- sowie die Abschlusszeremonie der Veranstaltung begleiten.

Anly erlangte 2015 ihr Major-Debüt bei Sony Music und ist dem deutschen Publikum vielleicht schon durch ihren Songbeitrag zum Opening der Naruto Shippuuden-Saga (ab Folge 480) bekannt. Auch steuerte sie den ersten Ending-Song zu "The Seven Deadly Sins: Revival of the Commandments" bei.

Die AnimagiC 2019 wird vom 02. bis 04. August im Mannheimer Rosengarten stattfinden.
Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 29.11.2018


X