Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Unter maritimen Motto legte die „S. S. Animuc“ vom 26. bis 28. April für eine Rundfahrt durch Anime, Comic und Games ab. Passend dazu war das Wetter zum Teil stürmisch – was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Anly auf der AnimagiC 2019

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Es ist zwar noch eine Weile hin, doch wir wollen euch jetzt schon mal etwas heiß machen auf eines der kommenden Highlights der nächsten AnimagiC: Denn im Sommer 2019 wird die junge Singer-Songwriterin Anly mehrfach auf der beliebten Convention auftreten! Neben zwei Konzerten wird sie auch die Eröffnungs- sowie die Abschlusszeremonie der Veranstaltung begleiten.

Anly erlangte 2015 ihr Major-Debüt bei Sony Music und ist dem deutschen Publikum vielleicht schon durch ihren Songbeitrag zum Opening der Naruto Shippuuden-Saga (ab Folge 480) bekannt. Auch steuerte sie den ersten Ending-Song zu "The Seven Deadly Sins: Revival of the Commandments" bei.

Die AnimagiC 2019 wird vom 02. bis 04. August im Mannheimer Rosengarten stattfinden.
Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 29.11.2018


X