Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Habt ihr auch schon ein wenig vorausgeschaut, was für neue Releases in 2019 winken? Uns hat die Neugier keine Ruhe gelassen und so haben wir für euch einen ersten Überblick geschaffen...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Hörspiel von Haruki Murakami beim WDR

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Der WDR sendet anlässlich Haruki Murakamis 70. Geburtstags die Hörspiel-Fassung seines Buches „Untergrundkrieg – Der Anschlag von Tokyo“ zwei Mal im Radio: Ein mal am Samstag dem 12. Januar von 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR3, und ein weiteres Mal am Sonntag dem 13. Januar von 17:04 Uhr bis 18:00 Uhr auf WDR5.

Anschließend wird auf dieser Seite das Hörspiel zeitlich befristet zum Download zur Verfügung stehen.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 07.01.2019


X