Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Ob Tanzgruppen, Jeopardy, Zeichner oder Merchandising: Das alles konnte man auf der DeDeCo in Dresden vorfinden, wo auch wir für euch dabei waren und sogar an einem Panel teilnehmen durften!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Hörspiel von Haruki Murakami beim WDR

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Der WDR sendet anlässlich Haruki Murakamis 70. Geburtstags die Hörspiel-Fassung seines Buches „Untergrundkrieg – Der Anschlag von Tokyo“ zwei Mal im Radio: Ein mal am Samstag dem 12. Januar von 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR3, und ein weiteres Mal am Sonntag dem 13. Januar von 17:04 Uhr bis 18:00 Uhr auf WDR5.

Anschließend wird auf dieser Seite das Hörspiel zeitlich befristet zum Download zur Verfügung stehen.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 07.01.2019


X