Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 28.Mai war wieder Kazé Anime Night angesagt – diesmal mit „Mirai – das Mädchen aus der Zukunft“ vom Star-Produzenten Mamoru Hasoda („Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“). Wir waren in Neuss dabei!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Lungenerkrankung bei Ryuichi Kawamura

Quelle: monochrome-heaven.com
Zurück Zurück zur Startseite

Kürzlich gab Sänger Ryuichi Kawamura (Luna Sea, Tourbillon), bekannt, dass bei im ein Lungen-Adenokarzinom, eine bestimmte Form von Lungenkrebs, festgestellt wurde. Am 11. Januar unterzog er sich einer Operation, bei welcher die Krebszellen entfernt wurden - so wie es augenblicklich scheint, restlos. Eine Strahlentherapie wird daher voraussichtlich erst einmal nicht nötig sein.

Gegenwärtig verspürt Kawamura, nach eigener Aussage, noch Schmerzen. Er ist aber auf eine vollständige Genesung fokussiert. Wir wünschen ihm dafür alles Gute!
Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 14.01.2019


X