Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

"Diamantenstaub" auf Hokkaido

Quelle: newsonjapan.com
Zurück Zurück zur Startseite

Am vergangenen Sonntag konnte in der Stadt Biei auf der Nordinsdel Hokkaido ein besonderes Naturschauspiel bewundert werden: Zu lauter winzigen Eiskristallen gefrorener Wasserdampf rieselte umher, auch bekannt als "Diamantenstaub". Zu diesem Ereignis war es in der Bergregion in den Morgenstunden bei einer Temperatur von -25,8° Celcius gekommen. Hier ein paar schöne Eindrücke davon:



Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 16.01.2019


X