Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Der 14. Februar rückt in greifbare Nähe: Dann ist Valentinstag. Es ist der Tag für Verliebte, der Tag der Liebe – und den kann man auch als Single genießen! Wir haben einige Tipps für die Singles unter euch zusammengestellt, die euch den Valentinstag verschönern...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Kei von Fear, and Loathing in Las Vegas verstorben

Quelle: animenewsnetwork.com
Zurück Zurück zur Startseite

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Kei, Bassist der Electro-Metal-Band Fear, and Loathing in Las Vegas, vergangenen Samstag an akutem Herzversagen gestorben ist. Er verstarb in seiner Wohnung, weitere Details sind bis jetzt aber nicht bekannt. Die Beerdigung fand bereits am vergangenen Dienstag statt.

Die Band gab an, sich trotz dieses großen Verlusts nicht trennen zu wollen, alle zuvor geplanten Auftritte sowie die Veröffentlichung ihres für den 27. März geplanten Albums wurden jedoch erst einmal gecancelt.
Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 17.01.2019


X