Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Kei von Fear, and Loathing in Las Vegas verstorben

Quelle: animenewsnetwork.com
Zurück Zurück zur Startseite

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Kei, Bassist der Electro-Metal-Band Fear, and Loathing in Las Vegas, vergangenen Samstag an akutem Herzversagen gestorben ist. Er verstarb in seiner Wohnung, weitere Details sind bis jetzt aber nicht bekannt. Die Beerdigung fand bereits am vergangenen Dienstag statt.

Die Band gab an, sich trotz dieses großen Verlusts nicht trennen zu wollen, alle zuvor geplanten Auftritte sowie die Veröffentlichung ihres für den 27. März geplanten Albums wurden jedoch erst einmal gecancelt.
Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 17.01.2019


X