Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Kei von Fear, and Loathing in Las Vegas verstorben

Quelle: animenewsnetwork.com
Zurück Zurück zur Startseite

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Kei, Bassist der Electro-Metal-Band Fear, and Loathing in Las Vegas, vergangenen Samstag an akutem Herzversagen gestorben ist. Er verstarb in seiner Wohnung, weitere Details sind bis jetzt aber nicht bekannt. Die Beerdigung fand bereits am vergangenen Dienstag statt.

Die Band gab an, sich trotz dieses großen Verlusts nicht trennen zu wollen, alle zuvor geplanten Auftritte sowie die Veröffentlichung ihres für den 27. März geplanten Albums wurden jedoch erst einmal gecancelt.
Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 17.01.2019


X