Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

YOSHIKI komponiert Titelsong für Hollywood-Film

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Für den kommenden Hollywood-Film "xXx 4", mit Schauspieler Vin Diesel, wird YOSHIKI den Titelsong schreiben. Da der Film noch in der Vorproduktion ist, können wir euch leider noch keinen Vorgeschmack geben.

Ebenfalls arbeitet er derzeit an der Titelmelodie für die Actionkomödie "Spycies", die ab Anfang August 2019 in China in den Kinos gezeigt wird.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 23.01.2019
Bildcopyright: Yoshiki


X