Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neues Solo-Album von Morrie

Quelle: monochrome-heaven.com, offizielle Homepage
Zurück Zurück zur Startseite

Lange wurde es angekündigt, nun ist es fast soweit: Das fünfte Solo-Album von Sänger Morrie (Dead End, Creature Creature) wird dieses Frühjahr erscheinen.

Hikaru kouya“ (光る曠野) wird das gute Stück heißen und insgesamt elf Songs enthalten. Zu erstehen wird es erstmals am 04. März, dem Höhepunkt seiner Solo-Tour, sein, bevor es ab dem 19. März offiziell in den Handel geht.

Wir haben für euch schon einmal die Tracklist zusammengetragen:

01. 純潔の城

02. Danger Game

03. ムーンライト・ベイビー

04. Angelic Night

05. 光る曠野

06. Crusader

07. 幽明鏡

08. Phantom Lake

09. Melancholia III

10. 神髄

11. Into my eyes

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 03.02.2019


X