Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Der 14. Februar rückt in greifbare Nähe: Dann ist Valentinstag. Es ist der Tag für Verliebte, der Tag der Liebe – und den kann man auch als Single genießen! Wir haben einige Tipps für die Singles unter euch zusammengestellt, die euch den Valentinstag verschönern...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Visunavi nun auf Englisch

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Seit dem letzten Update gibt es die App von Visunavi nun auch auf Englisch. Leider ist zwar nach der Installation und Anmeldung erst noch alles auf Japanisch, dann aber kann man in den Einstellungen die Sprache ändern. Ebenfalls bleiben die Nachrichten der Künstler auch so, wie sie erfasst wurden. Einen Übersetzer gibt es hierfür noch nicht.
Dennoch wird einem die Navigation durch die App erleichtert und man kann einfacher seine Lieblingskünstler finden und sie unterstützen.


Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 14.02.2019
Bildcopyright: Visunavi


X