Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Visunavi nun auf Englisch

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Seit dem letzten Update gibt es die App von Visunavi nun auch auf Englisch. Leider ist zwar nach der Installation und Anmeldung erst noch alles auf Japanisch, dann aber kann man in den Einstellungen die Sprache ändern. Ebenfalls bleiben die Nachrichten der Künstler auch so, wie sie erfasst wurden. Einen Übersetzer gibt es hierfür noch nicht.
Dennoch wird einem die Navigation durch die App erleichtert und man kann einfacher seine Lieblingskünstler finden und sie unterstützen.


Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 14.02.2019
Bildcopyright: Visunavi


X