Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neuer Film aus dem "Ring"-Universum

Quelle: animenewsnetwork.com
Zurück Zurück zur Startseite

Die Saga um Sadako geht weiter: Nachdem die Webseite sadako-movie.jp/ via Twitter bekannt gegeben wurde, kam es nun zur offiziellen Ankündigung des Horror-Films „Sadako“, welcher der „Ring“-Serie zugeordnet wird.

„Sadako“ basiert auf dem Roman „Tide“ von Koji Suzuki, dem sechsten und abschließenden Band der „Ring“-Reihe. Als Director konnte auch wieder Hideo Nakata mit ins Boot geholt werden, der bereits an den ersten beiden „Ring“-Verfilmungen Hand angelegt hat.

„Sadako“ wird am 24. Mai in die japanischen Kinos kommen. Ein deutscher Release ist bisher noch nicht bekannt.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 18.02.2019


X