Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Neuer Film aus dem "Ring"-Universum

Quelle: animenewsnetwork.com
Zurück Zurück zur Startseite

Die Saga um Sadako geht weiter: Nachdem die Webseite sadako-movie.jp/ via Twitter bekannt gegeben wurde, kam es nun zur offiziellen Ankündigung des Horror-Films „Sadako“, welcher der „Ring“-Serie zugeordnet wird.

„Sadako“ basiert auf dem Roman „Tide“ von Koji Suzuki, dem sechsten und abschließenden Band der „Ring“-Reihe. Als Director konnte auch wieder Hideo Nakata mit ins Boot geholt werden, der bereits an den ersten beiden „Ring“-Verfilmungen Hand angelegt hat.

„Sadako“ wird am 24. Mai in die japanischen Kinos kommen. Ein deutscher Release ist bisher noch nicht bekannt.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 18.02.2019


X