Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Die KAZÉ Anime Nights 2019

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Die „KAZÉ Anime Nights 2019“ sind wieder voll im Gange – das bedeutet, ihr erhaltet die Möglichkeit, Anime-Filme, die erst vor kurzen in Japan ausgestrahlt wurden, frisch synchronisiert oder mit deutschem Untertitel im Kino zu sehen.

Für die kommenden Monate wurden folgende Filme angekündigt:


26. März: „My Hero Academia: Two Heroes“

30. April: „Die Abenteuer des jungen Sinbad - The Movie“

28. Mai: „Mirai - das Mädchen aus der Zukunft“

25. Juni: „Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker (Movie 22)“



Alle teilnehmenden Kinos könnt ihr auf der Seite des Veranstalters einsehen.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 18.03.2019


X