Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

HIZUMI von D’espairs Ray ist zurück

Quelle: https://nul.tokyo/
Zurück Zurück zur Startseite

HIZUMI von D’espairs Ray ist zurück und gründet die neue Band NUL gemeinsam mit Toshiyuki Kishi von abington boys school und MASATO von defspiral. Beide werden allerdings parallel weiterhin in ihren Bands tätig bleiben und diese nicht verlassen.

Für Mitte August ist bereits der erste Auftritt geplant, der in Tokyo stattfinden wird. Leider wurde bisher noch kein YouTube Channel oder ähnliches eröffnet, daher ist noch unklar, wie sich der neue Sound anhören wird.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 28.05.2019
Bildcopyright: NUL


X