Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Andreas Neuenkirchen ist bekannt für seine Japanbücher, sowohl in Romanform wie auch als Reiseliteratur. Mit „Kawaii Mania“ hat er ganz frisch einen neuen Titel auf den Markt gebracht – und uns Rede und Antwort gestanden!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Main Matsuri vom 09. - 11. August in Frankfurt am Main

Quelle: offizielle Homepage
Zurück Zurück zu den News

Zum zweiten Mal wird im hessischen Frankfurt am Main das Main Matsuri stattfinden. Vom Freitag dem 9. bis Sonntag dem 11. August warten zahlreiche Informationsstände, kulinarische Kostbarkeiten, Workshops und ein Live-Programm auf die Besucher. Wie bereits beim ersten Durchlauf ist der Eintritt auch dieses Jahr wieder kostenlos!

Aus unserer animePRO-Redaktion wird eine unserer Chefredakteurinnen vor Ort sein: Bettina „Yui“ Spallek findet ihr im Autorenzelt, zusammen mit Angelina Paustian. Yui wird ihren Debütroman „Mit Leib und Leben“ sowie zugehöriges Merchandise präsentieren und auf Wunsch auch signieren. Angelina ist mit ihrem Mangakochbuch vertreten.



Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 28.07.2019
Bildcopyright: ©Yui Spallek


X