Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Nicolas Chauvat hat uns zum Erscheinen seines Ratgebers "Genki: Die 10 goldene Regeln aus Japan" Rede und Antwort gestanden. Erfahrt in unserem Interview, warum er sich entschieden hat, dieses Buch zu schreiben und woher seine Leidenschaft für das Land der aufgehenden Sonne rührt!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Das JapanFoodFestival in Berlin

Quelle: www.japandigest.de
Zurück Zurück zur Startseite

Am Samstag dem 07. und Sonntag dem 08. September findet in Berlin-Schöneberg das JapanFoodFestival statt. Wie der Name schon verrät, dreht sich bei diesem Event alles um die japanische Küche – und zwar sowohl um Klassiker wie Sushi und Tempura, wie auch um unbekanntere Speisen. Auch den Getränken wird die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, und so wird es, neben Tee und Sake, auch eine Verköstigung von Pflaumenlikör und Cocktails geben. Show Cooking sowie Workshops gehören an diesem Wochenende ebenfalls zum Programm.

Das JapanFoodFestival findet am Samstag, dem 07. September, von 12:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag, dem 08. September, von 10:00 bis 18:00 Uhr statt. Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 5 Euro, ermäßigt 3 Euro und Kinder bis 10 Jahren erhalten, im Beisein ihrer Eltern, kostenlosen Eintritt.

URANIA Berlin

An der Urania 17

10787 Berlin

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 30.08.2019


X