Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Andreas Neuenkirchen ist bekannt für seine Japanbücher, sowohl in Romanform wie auch als Reiseliteratur. Mit „Kawaii Mania“ hat er ganz frisch einen neuen Titel auf den Markt gebracht – und uns Rede und Antwort gestanden!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

ONE PIECE STAMPEDE geht in die Verlängerung

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Da der Film "One Piece Stampede" am 24.09.2019 sehr großen Erfolg in den Kinos hatte, gibt es nun einige Zusatztermine. Der erste Zusatztermin findet bereits morgen in diversen UCI Kinos statt.

Termine:

UCI: Samstag, 28.09.2019 um 17.00 Uhr
Kinopolis: Donnerstag, 3.10.2019, um 11.30 Uhr
Cinestar: Samstag, 5.10.2019 um 14.30 Uhr
CinemaxX: zeigt den Film noch einmal am Sonntag, 6.10.2019 um 17.00 Uhr



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 27.09.2019
Bildcopyright: ONE PIECE STAMPEDE


X