Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Nicolas Chauvat hat uns zum Erscheinen seines Ratgebers "Genki: Die 10 goldene Regeln aus Japan" Rede und Antwort gestanden. Erfahrt in unserem Interview, warum er sich entschieden hat, dieses Buch zu schreiben und woher seine Leidenschaft für das Land der aufgehenden Sonne rührt!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

GAMEVENTION 2019 in Hamburg

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zu den News

Vom 23.-24.11.2019 findet die erste GAMEVENTION in den Hamburger Messehallen statt. Ein Community-/eSports- und Culture-Festival was die Menschen zusammenführen soll. Aber nicht nur, dass man sich hier den ganzen Tag bei eSports-Spielen vergnügen kann, es wird ebenfalls ein Cosplay Wettbewerb geben, ein K-Pop Dance Battle und natürlich werden auch viele Streamer und Influencer vor Ort sein.

Tickets für das neue Event erhaltet ihr hier.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 14.10.2019
Bildcopyright: GAMEVENTION


X