Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Andreas Neuenkirchen ist bekannt für seine Japanbücher, sowohl in Romanform wie auch als Reiseliteratur. Mit „Kawaii Mania“ hat er ganz frisch einen neuen Titel auf den Markt gebracht – und uns Rede und Antwort gestanden!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Gastkolumne von Tim Ulbricht

Zurück Zurück zur Startseite

Wusstet ihr, dass ihr eure Artikel bei uns als Gastautor veröffentlichen könnt?

Den Anfang macht bei uns Tim Ulbricht mit seiner Gastkolumne "Die Captain Tsubasa-Stadt". Tim macht derzeit ein Auslandssemester an der Tokyo University und hat viele tolle Dinge gesehen, die er mit uns allen teilen möchte.

Wir hoffen, dass es nicht sein letzter Beitrag bei uns gewesen ist.





Wenn auch ihr Lust habt einmal einen Artikel zu veröffentlichen, aber dafür nicht fest irgendwo arbeiten wollt, habt ihr die Möglichkeit eure Artikel bei uns einzureichen. Egal ob ihr einen Manga, Anime, Film oder Musik CD/DVD rezensiert, einen Konzertbericht oder Musikerprofil schreibt oder einfach mal über irgendwelche Themen, über die ihr so nachdenkt, eine eigene Kolumne veröffentlichen wollt, schickt uns einfach eine Mail an info@animepro.de

Wir werden eure Artikel gerne lektorieren und unsere Grafiker kümmern sich um eure hübschen Bilder, falls ihr welche habt.

Viel Spaß beim Schreiben!


Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 21.11.2019
Bildcopyright: Tim Ulbricht


X