Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Wir haben uns einmal den Roman "Brüste und Eier" von Mieko Kawakami genauer angeschaut und für euch rezensiert...

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

G.L.A.M.S kommen mit neuem Album nach Europa

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zu den News

Das Jahr 2020 beginnt und schon kommt die Mitteilung, dass Mikaru mit seinem Projekt G.L.A.M.S nach Europa kommt. Aber nicht nur das. Er hat das neue Minialbum "TWIGHLIGHT AFTER THE RAIN" für euch im Gepäck, welches zu Valentinstag am 14.02.2020 erscheinen wird.

Hier werden fünf Lieder drauf zu hören sein, die alle sehr unterschiedlich thematisiert wurden, laut dem charismatischen Künstler.

Neben regulären Tickets für EUR 13,00, sind auch VIP Tickets erhältlich, die man für EUR 26,00 erwerben kann. Diese beinhalten einen früheren Einlass, sowie ein Meet & Greet mit der Band und ein gemeinsames Foto.

Tickets für die Tour erhaltet ihr unter folgendem Link.




Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 21.01.2020
Bildcopyright: Uknight/EN.CORE ROCKS PR/INDIE FIGHTERS


X