Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Nicolas Chauvat hat uns zum Erscheinen seines Ratgebers "Genki: Die 10 goldene Regeln aus Japan" Rede und Antwort gestanden. Erfahrt in unserem Interview, warum er sich entschieden hat, dieses Buch zu schreiben und woher seine Leidenschaft für das Land der aufgehenden Sonne rührt!

Weiterlesen

Featured:
Zum 20-jährigen Jubiläum von Tite Kubos erfolgreicher Manga-Reihe „Bleach“ soll nach acht Jahren eine weitere Anime-Staffel produziert werden. Darin soll der finale Handlungsstrang des Manga, der Thousand-Year Blood War, behandelt werden.

Der Anime wurde 2012 nach 366 Episoden abgebrochen, obwohl der Manga noch nicht beendet war. Wann genau die neue Staffel veröffentlicht wird und welche Produktionsfirma dies übernimmt, steht noch nicht fest.

Des Weiteren soll Kubos One Shot „Burn the Witch“ ab Sommer im Weekly Shonen Jump erscheinen und ab Herbst ebenfalls als Anime ausgestrahlt werden.

Zum Jubiläum von „Bleach" wird es am 21. März einen Livestream geben: 


Autor: Alicia Fidan
Datum d. Artikels: 19.03.2020
Bildcopyright: Shonen Jump


X