Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

DoKomi 2020 auf September verschoben

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus, hat sich das DoKomi-Team dazu entschlossen, ihr diesjähriges Event, welches ursprünglich im Mai stattfinden sollte, auf den 12. und 13. September 2020 zu verlegen.

Grund hierfür ist, dass die aktuelle Lage bezüglich der Vorsichtsmaßnahmen noch sehr unvorhersehbar ist und es nicht gewährleistet werden kann, dass im Mai bereits wieder alle geplanten Veranstaltungen problemlos durchgeführt werden können. Die DoKomi stand dafür mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf sowie der Messe Düsseldorf in engem Austausch, der schlussendlich zu dieser Entscheidung geführt hat.

Solltet ihr an der DoKomi im September aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können, erhaltet ihr selbstverständlich euer Geld zurück. Ansonsten behalten die Tickets für das neue Datum ihre Gültigkeit. Der Ticketvorverkauf wurde entsprechend dem neuen Termin angepasst.

Weitere Details findet ihr zudem hier.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 24.03.2020


X