Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Night präsentierte Anime on Demand von 29. - 31.05.2020 den ersten Kino-Ableger der Erfolgsreihe "DanMachi" erstmals in Deutschland. Wir haben ihn uns für euch einmal angeschaut - vom heimischen Sofa aus.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Nippon Connection Filmfestival findet online statt

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Auch das kommende 20. Nippon Connection Filmfestival ist von der derzeitigen Krise betroffen. Allerdings haben sich die Organisatoren etwas ganz besonderes einfallen lassen, um den Termin nicht verschieben zu müssen.

Vom 09.-14.06.2020 wird das Filmfestival online stattfinden.

Derzeit arbeitet das ganze Team an der Umsetzung von "Nippon Connection  Online", um das digitale Rahmenprogramm ermöglichen zu können.
Der Vorteil an der Umsetzung ist, dass Besucher, die sonst nicht die Möglichkeit haben das Festival zu besuchen, nun online daran teilnehmen können.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Nippon Connection.




 
Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 06.04.2020
Bildcopyright: Nippon Connection


X