Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Night präsentierte Anime on Demand von 29. - 31.05.2020 den ersten Kino-Ableger der Erfolgsreihe "DanMachi" erstmals in Deutschland. Wir haben ihn uns für euch einmal angeschaut - vom heimischen Sofa aus.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Exklusiver Song von Satoshi ex. girugamesh

Quelle: https://jrocknews.com/
Zurück Zurück zur Startseite

Mit den Worten "Ich kann nichts ändern, aber ich hoffe es bringt euch zum Lächeln" postete Satoshi, der ehemalige Sänger der Band girugamesh, am 12.04.2020 ein neues Musikvideo. Das Lied trägt den Namen "To make you Smile" (笑えるように) und wurde von Satoshi, für alle Menschen, die eine kleine Aufmunterung benötigen, geschrieben.
Diese Veröffentlichung wird es nicht im Handel geben, sondern wurde ausschließlich für dieses Musikvideo produziert.

Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 14.04.2020
Bildcopyright: Satoshi


X