Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Night präsentierte Anime on Demand von 29. - 31.05.2020 den ersten Kino-Ableger der Erfolgsreihe "DanMachi" erstmals in Deutschland. Wir haben ihn uns für euch einmal angeschaut - vom heimischen Sofa aus.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Connichi 2020 abgesagt

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Manch einer hat es vielleicht schon geahnt, jetzt ist es Gewissheit: Auch die Connichi wird für dieses Jahr abgesagt. Das gaben die Veranstalter kürzlich auf ihrer Homepage offiziell bekannt.

Auch wenn das geplante Datum, 4. bis 6. September, kurz hinter dem bisherigen deutschlandweiten Verbot von Großveranstaltungen (31. August) steht, hat man sich nun doch zu diesem Schritt entschlossen. Die Situation um SARS-CoV-2 ist einfach nach wie vor zu unübersichtlich, um unter diesen Umständen längerfristig planen zu können. Ein Ausweichtermin für dieses Jahr konnte leider auch nicht gefunden werden.

Die Tickets, die bereits für 2020 gebucht worden sind, werden von der Connichi automatisch auf 2021 umgebucht. Alternativ kann man seine Tickets auch bis zum 31. Juli kostenfrei stornieren.

Für weitere und umfangreichere Informationen zur Absage der Connichi 2020 schaut bitte auf der Homepage der Kollegen vorbei.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 20.04.2020


X