Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Nicolas Chauvat hat uns zum Erscheinen seines Ratgebers "Genki: Die 10 goldene Regeln aus Japan" Rede und Antwort gestanden. Erfahrt in unserem Interview, warum er sich entschieden hat, dieses Buch zu schreiben und woher seine Leidenschaft für das Land der aufgehenden Sonne rührt!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Wrestlerin Hana Kimura verstorben

Quelle: www.sport1.de
Zurück Zurück zur Startseite

Am 23. Mai verstarb die noch junge Wrestlerin Hana Kimura im Alter von 22 Jahren. Es scheint, dass sie sich das Leben genommen hat, nachdem sie monatelang Cybermobbing ausgesetzt war. Den Mobbingattacken ging ein Streit mit einem Mitbewohner in der Reality-TV-Show „Terrace House“ voraus, an der sie teilgenommen hatte.

Nur Stunden vor ihrem Selbstmord postete Kimura folgende Nachricht via Twitter:

„Nahezu 100 offene Meinungen jeden Tag. Ich kann nicht leugnen, dass sie mich verletzen. 'Stirb', 'Du bist ekelhaft', 'Du solltest verschwinden'. Ich glaubte diesen Aussagen über mich mehr, als sie es taten. Danke, Mutter, für das Geschenk des Lebens. Mein Leben lang wollte ich geliebt werden. Ich danke jedem, der mich unterstützt hat. Ich liebe euch alle. Es tut mir Leid, dass ich schwach bin.“



Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 24.05.2020
Bildcopyright: ©Stardom


X