Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Zarte Blüten, Melancholie und schwere Lider - Meirans Bilder laden zum Träumen ein. Lest euch hier unser Interview mit ihr durch!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Fehlerhafte Darstellung bei unseren DVD- und Blu-ray-Tests

Quelle: intern
Zurück Zurück zur Startseite


Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, sehen unsere DVD- und Blu-ray-Tests in letzter Zeit nicht immer aus wie gewohnt: Der Infokasten mit den Eckdaten des Mediums ist leer oder fehlerhaft, die besagten Infos wurden statt dessen in den Abschnitt „Details“ eingetragen.

Das Problem ist technischer Natur und rührt von einer veralteten, komplexen Programmierung her, die leider nicht so spontan gefixt werden kann, wie es uns allen lieb wäre. Dennoch sind wir dran und setzen im Moment alle Hebel in Bewegung, dieses Programmierproblem in den Griff zu bekommen. Wundert euch daher bitte nicht, wenn ihr in nächster Zeit noch das ein oder andere Mal über solche Fehldarstellungen stolpern solltet. Die Tests sind ja trotz alledem lesbar, die Einschränkung daher „nur“ visueller Natur.

Wir hoffen, ihr könnt an unseren DVD- und Blu-ray-Tests trotzdem eure Freude haben!

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 22.06.2020


X