Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 28. Juli präsentieren euch die Kazé Anime Nights den Surfer-Anime "Ride your Wave", welcher mit großen Emotionen gespickt ist. Wir durften uns den Film bereits vorab anschauen und geben euch hier einen kleinen Einblick...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

MAG Erfurt drei Tage online

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zu den News

Auch die MAG Erfurt hat sich nun dazu entschieden nicht nur zum Teil online zu gehen, sondern komplett. Dies geschieht allerdings nicht nur als einfacher Live Stream. Eine virtuelle Messehallte wird geschaffen in der man sich mit seinem eigenen Avatar die virtuellen Stände ansehen kann.

Somit werden die Händler und Künstler die Möglichkeit haben ihre Produkte wie vor Ort verkaufen zu können.

Ebenfalls werden wie gewohnt Workshops, Panels und Q&As angeboten. Auch ein Live Stream wird derzeit entworfen, der aus Erfurt direkt gesendet werden soll für das diesjährige Bühnenprogramm.

Das große Event findet vom 02.-04.10.2020 online statt. Genauere Infos zu den Kanälen und dem Programm werden noch folgen. Natürlich wird hierfür gerade ein Trailer gedreht.



 

Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 10.07.2020
Bildcopyright: Super Crowd Entertainment GmbH


X