Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 28. Juli präsentieren euch die Kazé Anime Nights den Surfer-Anime "Ride your Wave", welcher mit großen Emotionen gespickt ist. Wir durften uns den Film bereits vorab anschauen und geben euch hier einen kleinen Einblick...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

8P-SB haben sich getrennt

Quelle: https://8p-sb.com/
Zurück Zurück zur Startseite

Gestern gab Sänger Genki der Band 8P-SB über Twitter bekannt, dass nach reiflicher Überlegung und vielen Diskussionen keinerlei Aussicht auf eine Wiederaufnahme der Aktivitäten als 8P-SB bestünde und somit alle Aktivitäten mit sofortiger Wirkung eingestellt seien.

Viele Fans haben dies bereits vermutet, da die letzten Veröffentlichungen Soloprojekte von TREMBLING BAMBI waren.

Wir wünschen den Bandmitgliedern alles Gute und hoffen sie in anderen Projekten wiederfinden zu können.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 30.07.2020
Bildcopyright: 8P-SB


X