Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Wir haben uns einmal den Roman "Brüste und Eier" von Mieko Kawakami genauer angeschaut und für euch rezensiert...

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Leuchtende Kanaldeckel in Tokorozawa bei Tokio

Quelle: https://prtimes.jp/main/html/rd/p/000007316.000007006.html
Zurück Zurück zu den News

Bunt bemalte Gullydeckel gibt es in Japan schon sehr lange, doch nun gibt es sogar LED Gullydeckel. Diese bestehen aus thermoplastischem Kunststoff in denen Lichtemissionsvorrichtungen eingebettet sind, die von einem Solarpaneel gespeist werden.

Zu finden sind die 28 Kanaldeckel, die unterschiedliche Mangas und Animes zeigen, in Tokorozawa, Präfektur Saitama, nicht weit vom Stadtzentrum Tokio entfernt.





Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 19.08.2020
Bildcopyright: PR Times


X