Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

animePRO.de wird erwachsen - aber nur optisch

Quelle: internes
Zurück Zurück zu den News

Wie bei unserem Verein Animexx e.V. ist nach so vielen Jahren der Onlinepräsenz auch für uns die Zeit gekommen "erwachsen" zu werden.

Was das bedeutet? Wir haben in den letzten Monaten an einer neuen Optik für unsere Webseite gearbeitet, was unser Techniker auch fleißig umgesetzt hat.

Aber es kommt noch besser...

...wir werden die erste Seite mit einer Filterfunktion sein. Das heißt, dass du dir zum Beispiel beim Anzeigen aller Bands nur das Genre anzeigen lassen kannst, wenn du auf der Suche nach etwas Neuem bist!


Es gibt einen kleinen Haken!

Natürlich musste das jetzt kommen, allerdings ist es nicht so schlimm. Du musst leider für ein paar Wochen auf neue Beiträge von uns verzichten, damit wir alle Daten von der alten Webseite auf die neue übertragen und den aktuellsten Stand beibehalten können. Ein Serverumzug steckt auch dahinter.
Da wir die Seite jahrelang mit Daten gefüttert haben, ist das Volumen natürlich etwas größer.

Ab wann es losgeht?

Ab heute den 08.09.2021 um 23:59 Uhr.

Wir hoffen sehr, dass dir unsere neue Seite gefallen wird und freuen uns schon sehr darauf dich mit neuen Beiträgen, News und Reports auf dem neuesten Stand zu halten!

Liebe Grüße

Dein Team von animePRO.de
Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.11.2021
Bildcopyright: animePRO.de


X