Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Herbst 2020 hat der cass Verlag den herausstechenden Roman "Chor der Pilze" von Hiromi Goto veröffentlicht. Wir wollen euch dieses ungewöhnliche Buch mit seinen ungewöhnlichen Protagonisten gerne einmal vorstellen...

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Dragon Quest X - Details zum Beta-Test

Quelle: andriasang.com
Zurück Zurück zur Startseite

Dass Dragon Quest X anders werden wird als die traditionellen Teile der Serie, wurde den Fans der Serie schon auf der damaligen Pressekonfferenz 2010, als Satoruo Iwata und Yuji Horii verlauten liesen, dass Dragon Quest X für die Wii etabliert wird, klar. Dragon Quest X wird ein Online RPG. Was nun für manch einen glücklichen Fan bedeuten kann schon vor allen anderen in den Genuss des Spiels zu gelangen, als Beta-Tester.

Producer Yosuke Saito gab am 2. November via Twitter bekannt, dass es nächste Woche nähere Details zum Beta-Test geben wird. Laut Saito sind alle Beteiligten von Sqaure Enix derzeit dabei alle notwendigen Vorbereitungen für eine offizielle Ankündigung zu treffen.
Autor: Jörg Losert /  Yukii2
Lektor: Sabine Losert
Datum d. Artikels: 06.11.2011


X