Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Herbst 2020 hat der cass Verlag den herausstechenden Roman "Chor der Pilze" von Hiromi Goto veröffentlicht. Wir wollen euch dieses ungewöhnliche Buch mit seinen ungewöhnlichen Protagonisten gerne einmal vorstellen...

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

„JoJo’s Bizarre Adventure HD Ver.“ als digitaler Download

Quelle: Capcom
Zurück Zurück zur Startseite

Ab dem 22. August 2012 wird das Beat´em Up „JoJo’s Bizarre Adventure HD Ver.“ als digitaler Download für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Die Neuauflage behält dabei sämtliche Komponente des Originals bei und setzt durch weitere einzigartige Gameplay-Elemente neue Akzente. Spielern wird es weiterhin möglich sein, das Spiel in SD zu spielen und online gegen andere Spieler anzutreten.

Die Preise werden sich bei Xbox Live auf 1600 Microsoft Points und im PlayStation Store auf 19,99 Euro belaufen.



Autor: Roberto Czumbil /  RobbPlus
Datum d. Artikels: 17.07.2012
Bildcopyright: Capcom


X